Dienstag, 13. März 2018

Nur eine Kleinigkeit.......


.......möchte ich euch heute zeigen !!!!!!

Ich habe eine Tasse gebastelt, gefüllt mit leckerer Schoki, ""Sahnehäubchen"" obendrauf - fertig !

 Da ich den Verwendungszweck noch nicht genau kenne ist die Tasse noch nackig, also ohne Glückwunsch oder ähnliches.
Ich hoffe, euch gefällt sie trotzdem,
danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun... deine nackige +lach+ Tasse gefällt mir sehr gut ... und das Sahnehäubchen drauf sieht klasse aus... tolle Idee
Drück dich lieb
ANja

Regina hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee!
liebe Grüße
Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, da hast du etwas tolles für deinen vorrat...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
das ist doch sicher die Tasse Kaffee zu dem Tortenstück vom letzten Post. Die Idee mit dem "Sahnehäubchen" finde ich genial.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin