Mittwoch, 8. November 2017

Karte zum 60sten

Hallo alle miteinander,
ja, mich gibt es noch, lange, lange habt ihr nichts von mir gesehen !
Es geht mir gut, aber mir fehlte die Muße und ich hatte viele andere Dinge zu tun.
Auch in Zukunft werde ich nicht mehr so oft posten ( jetzt im Winter vielleicht ein bisschen mehr😊)

Zeigen möchte ich euch heute eine Karte die für einen lieben Freund zum 60. Geburtstag gewerkelt wurde.

Als Bootsfahrer und Angler passt der Stempelabdruck von Bildmalarna zu ihm, die kleinen "Accessoires" hübschen die Karte noch ein wenig auf.
Nun hoffe ich nur, das ihm die Karte gefällt.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, schööööön dass es dir gut geht....achja, manchmal geht einfach nicht alles, was man eigentlich möchte, gell....dein kärtlein ist dir allerliebst gelungen...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun,
schön dass Du Dich wieder mal meldest; ich hab' mir schon Sorgen gemacht. Manchmal muss man halt auch Prioritäten setzen..... Ich
hoffe sehr, Du gibst das Bloggen nicht ganz auf!
Deine Karte ist ja sooooo goldig; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun....
schön, wieder von dir zu lesen... freu mich sehr.
Deine Karte ist dir super duper gelungen... bleibt uns aber bitte noch ein wenig erhalten.. so abundan wäre echt toll.
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja