Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachten die 1ste

Am Samstag habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen wunderschönen und Ideenreichen Basteltag mit Sibylle verbracht ,


Dabei ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden, denn Sibylle hatte diese wunderschöne Weihnachtsmann-Stanze mitgebracht, da hat man schnell eine eine tolle Karte ( wenn man sich dann mal endlich für ein Designpapier entschieden hat )

So, das wars schon wieder für heute, muss jetzt zur Arbeit :(

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun,
na, jetzt wird's aber auch Zeit mit den Weihnachtskarten anzufangen; zwinker.... ich habe auch erst E I N E fertig.
Deine Karte mit dem Nikolaus gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allerliebst schaut dein weihnachtskärtlein aus, liebe gudrun....ich habe noch keine gebastelt...*heul*...viel spass mit weiteren weihnachtsmänneln wünsche ich dir....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Tieva Design hat gesagt…

Soooo schön... die Karte gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun.. ja die Entscheidung mit dem Papier.. die kann schon mal dauern.. kenn ich auch.
Die Stanze ist ja wohl absolut genial... echt klasse
LG Anja