Dienstag, 25. Oktober 2016

Eine Geburtstagskarte

Die Tochter einer guten Bekannten feiert diese Woche ihren Geburtstag, und dafür ist diese Karte entstanden.


Das Mädel liebt Scholdkröten über alles, und so war es klar, das eine Schildi auf die Karte muss. Ich habe dafür bei "Tante Google" gesucht und diese Vorlage gefunden, ausgedruckt, coloriert und ausgeschnibbelt.
Ich hoffe, ihr wird dieses Kärtchen gefallen, sie ist zwar schon 20, hat aber durch eine Behinderung geistig einen Rückstand und wirkt daher noch sehr kindlich. Ich denke, sie wird sich riesig freuen!

Liebe Grüße 
Gudrun

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Karte ist total niedlich,
die kommt sicherlich an!
LG
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
die Karte ist so originell und goldig; sie wird sicher mit viel Freude angenommen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

doris hat gesagt…

Ein süßes Motiv ...
Gudrun, deine Karte sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße,
Doris