Dienstag, 22. November 2016

Nur mal schnell ein HALLO !!!

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich nur mal schnell bei euch melden, mir geht es gut, auch wenn Ihr hier kein neues Werk sehen könnt,
Ich kann im Moment nichts hochladen, denn mein Rechner hat eine Krise, er will einfach nicht mehr :( 
Mein Admin ( mein lieber Mann ) hat schon alles versucht, aber der PC greift einfach nicht auf die Festplatte zu.
So bleibt mir nur euch liebe Grüße zu schicken, in der Hoffnung das bald eine Lösung gefunden wird.

Bis dahin alles Liebe
Eure Gudrun

2 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Drücke dir die Daumen, dass die Technik bald wieder funktioniert.
Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
PC-Chaos ist so etwas von blöd. Ich hatte lange keine gescheite Internetverbindung, da kriegt Frau echt die Krise. Halt durch, das wird bestimmt bald wieder mit dem PC...ich lass dir liebe Grüße da.
Susanne