Mittwoch, 12. Oktober 2016

Eine kleine Verpackung

Hallo ihr Lieben,
jaaaa. mich gibts auch noch und ich habe endlich mal wieder was gebasteltes zustande gebracht, eine kleine Verpackung.


 Hinein passt entweder eine Mini-RiSpo oder zwei Küßchen, oder ähnliches in dieser Größenordnung, gedacht so mal als kleines Dankeschön nebenbei !!!
Ich hoffe, jetzt wo das Wetter nicht mehr sooo schön ist komme ich auch wieder öfters an den Basteltisch, denn ich habe auch noch ein paar Sachen auf meiner to do - Liste.
Auch eure Blogs werde ich dann wieder öfters besuchen und ein paar liebe Worte hinterlassen.
Bis dahin.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrin,
na, das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich wieder mal meldest; hab' Dich schon sehr vermißt!
Die kleine Verpackung gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
deine Verpackung ist dir super gelungen und ich freu mich, wieder von dir zu lesen - hab dich auch vermißt und hoffe, es ist alles gut.

Wünsche dir einen schönen Tag
und lass einen lieben Gruß zurück
Anja