Mittwoch, 15. Juni 2016

Ein Laternchen.......

.....für unser "Feriendomizil"

Hallo ihr Lieben,
nachdem unsere "Bauphase" sich so ganz langsam dem Ende nähert, habe ich bei dem schiet Wetter hier in Deutschland ein Laternchen für unser Feriendomizil gewerkelt.


Es ist ca. 15 cm hoch und steht jetzt auf dem kleinen Wohnzimmertisch . Da die Einrichtung aus dem Holz besteht auf dem das Laternchen steht und ich auch die Couch mit roten Kissen dekoriert habe, ist die Laterne farblich darauf abgestimmt.

Ich hoffe, sie findet bei euch Gefallen, ich sage danke fürs vorbeischauen,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Regina hat gesagt…

deine kleine Laterne sieht ganz bezaubernd aus! Toll gemacht!

liebe Grüße Regina

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Huhu Gudrun,
schön wieder etwas von dir zu lesen. Dein Laternchen ist toll geworden, dunkelrot ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben.
Lieben Gruß
Susanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...na, wie ich lese, passt deine zauberhafte laterne ganz wundervoll in deine einrichtung....für gemütliche abende ist gesorgt...total hübsch, liebe gudrun....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun... deine Laterne ist dir super gelungen und sieht spitze aus...
Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja