Mittwoch, 27. April 2016

Ich muß mich doch mal melden

Hallo ihr Lieben,
mein letzter Post ist ja schon eine Ewigkeit her, aber keine Sorge, es geht mir gut, ich ( wir ) haben nur im Moment richtig viel zu tun, denn wir sind dabei unser Feriendomizil  in Holland einzurichten, wo wir dann unsere Urlaube und verlängerte Wochenenden verbringen möchten.
Damit verbunden sind etliche Besuche in Baumärkten, Transporte zum Platz ......... und arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Mein Basteltisch fühlt sich schon richtig alleine, so ab und zu sitze ich dort mal ein Stündchen, denn mein Domizil braucht ja auch ein wenig Deko ( lach).
Sicher werde ich euch bald wieder etwas kreatives zeigen können, und auch eure Blogs besuchen,
bis dahin.........
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir gutes Werkeln am "Zweitheim".
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Euer Domizil sieht schick aus... und das werden sicherlich schöne Wochenenden und Urlaube.... sehr erholsam...
Wo steht ihr denn in Holland ???

ganz lieben Gruß
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, ich wünsche gutes gelingen und sage toitoitoi für alles....
liebe wochenendgrüssels...
ruth..chen;-))