Mittwoch, 10. Februar 2016

Blumen-Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
ich sage herzlch DANKESCHÖN für eure Besuche und die lieben Kommentare die ihr hier hinterlassen habt, es freut mich immer aufs neue eure Zeilen zu lesen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die bereits schon ein paar Tage bei der Empfängerin ist !

 Ich habe die "normale" Blumentopfkarte etwas abgewandelt und sie so gestaltet, das man sie aufstellen kann.
War gar nicht so einfach, denn ich mußte aufpassen, das die Blumen nicht nach vorne wegkippen, aber letztendlich hat es dann doch geklappt .
So, das wars schon wieder für heute, ich hoffe, euch gefällt die Karte genau so gut wie der Empfängerin,
ich sage Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
oh jaaa, die gefällt mir sehr gut und das hast Du gut ausgetüftelt mit der Standfestigkeit. Diese Karte muss unbedingt auf meine Bastel-Liste.
Lieben Gruß
Susanne

doris hat gesagt…

Ich bin begeistert liebe Gudrun ... Die Karte ist der "Hammer"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist großartig,liebe Gudrun.
Über diese wird man sich risig freuen..
Toll gemacht !
Herzliche Grüße
Swaani

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gestaltete Karte... mir gefällt die Form sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

So wunderschöne Blumen zum Geburtstag! Da hat sich die Empfängerin sicherlich darüber gefreut!

liebe Grüße
Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe gudrun, dein kärtlein schaut ja hinreissend schön aus....da hat sich jemand bestimmt riesig gefreut....
liebe freitagsgrüssel...
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

Deine Blumentopfkarte ist ne wucht... farblich aufeinander abgestimmt, was mir sehr gut gefällt.

Drück dich lieb
Anja