Dienstag, 10. November 2015

Für gemütliche Momente

Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog bedanken.

Ich brauche mal wieder ein kleines "Dankeschön" und dafür habe ich diese Laterene gewerkelt.

Leider kommt hier die Marmorierung des Cardstock überhaupt nicht zur Geltung (Mist), denn dadurch wirkt das Laternchen ganz anders und das ist auch der Grund warum ich kein Designpapier verwendet habe.
 Die Laterne ist ca. 15 cm hoch, die Fenster und die seitlichen Schnörkel sind mit der Bigshot ausgestanzt und die ausgestanzten Schnörkel wurden dann auf die Fenster aufgeklebt.

So, nun möchte ich mich noch bei euch dafür entschuldigen, das ich momentan so wenig kommentiere und blogge, aber wir haben im Moment ein größeres Projekt und ich tingel von einem Baumarkt zum anderen, plane hier und plane da. Dann kommen noch einige Geburtstage hinzu, also, bin voll im Stress, aber ab und zu gebastelt wird trotzdem, und ich versuche, ab und zu eure Blogs zu besuchen.

Das wars für heute - ich sage
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
wow ich bin total begeistert; die Laterne ist wunderschön !!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

doris hat gesagt…

WOW Gudrun, die Laterne ist ein toller Hingucker ... Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiiii.. Baumarkt.. hört sich nach Bastelsachen der anderen Art an.. für deine Aktion wünsch ich dir alles Gute...

Und deine Laterne ist ne wucht... hammerschön.

Ganz lieben Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

so eine wundervolle Laterne! Toll!

LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh...wie schön !!!
Deine Laterne ist wunderschön !
Du hast sprichwörtlich gezaubert..
Mir gefällt sie sehr..

Viele liebe Grüße
Swaani