Freitag, 16. Oktober 2015

1. Easelkalenderbox 2016

der 1. Kalender für 2016 ist fertig und bereits verschenkt.

Da meine Freundin mir für meinen Roller einen kostenlosen Platz in ihrer Garage zur Verfügung stellt, bekommt sie ab und zu ein Goodie als "Garagenmiete". Dieses Mal gabe ich ihr mal was nützliches gewerkelt, diese Easelcard-Zettelbox - och. was hat die sich gefreut ! -
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Das ist jaaaa eine zauberhafte "Miete" , liebe Gudrun.
Darüber wird sich deine Freundin sehr freuen.
Die Katzen sind jaaaa richtig toll...sooo Edel !
Eine einmalig schöne Zettelbox hast du gezaubert.
Liebe Grüße
Swaani

doris hat gesagt…

Der Kalender ist ein Gedicht Gudrun ...!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun.... ja das neue Jahr kommt jetzt in großen Schritten... dein Kalender gefällt mir sehr gut... tolle Gestaltung.
Lieben Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

Ganz knuffig mit den beiden Katzen hast du den Kalender gestaltet! Der wird das ganze Jahr Freude machen.
Ich habe erst gestern meine Kalender erhalten, danke für die tolle Inspiration!

LG Regina

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das glaube ich gerne, dass deine Freundin sich über diese "Garagenmiete" besonders gefreut hat. Ist wunderschön geworden.
Lieben Gruß
Susanne

Swaantje hat gesagt…

Lasse dir eine lieben knuddeligen Gruß hier...und wünsche dir einen zauberhaften Tag !!

deine Swaani

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.