Dienstag, 6. Oktober 2015

Luftballon-Karte

Heute möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen, es ist eine Karte mit Luftballons zum
4. Ladengeburtstag von Irishteddys, und sie hat sich Luftballonkarten gewünscht.


Nachdem ich gefühlte 100 Mal das HG-Papier und die Farben der Luftballons gewechselt habe, ist die Karte so ziemlich auf dem letzten Drücker doch noch fertig geworden und unterwegs - puuhh -, und ich hoffe, sie wird ein wenig gefallen.
Gerne würde ich eure Meinung dazu lesen !
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kira Stein hat gesagt…

Ist die süß! Folge dir gerne! Liebe Grüße von Sinngestoeber :)

http://sinngestoeber.blogspot.de

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich finde deine Karte sehr gelungen und sie kommt bestimmt sehr gut an.
Lieben Gruß
Susanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, keine sorge, dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen.....achja, mit her und hin und wieder zurück, da kenne ich mich auch aus....*lach*....aber alles ist gut....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

eine ganz schnucklige Gerburtstagskarte! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Lena Lämmert hat gesagt…

Die ist aber schön geworden!
Ich mag Luftballonkarten auch seeehr sehr gerne :)
Liebe Grüße, Lena

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön, liebe Gudrun !!
Total süß ich die Schleife um die Bänder, der Ballon's !!
Ganz bestimmt wird die Karte dem Geburtstagskind gefallen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
Swaani