Mittwoch, 2. September 2015

Eine "schnelle" Geburtstagskarte

Für eine überraschende Geburtstagseinladung müßte noch schnell eine passende Karte her !

Dank der tollen Stanze kann man recht kurzfristig eine ansprechende Karte zaubern,  ich habe in der Mitte des Schriftzuges noch Abstandspads untergeklebt, somit wirkt die Schrift halbrund.Diese  Karte ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen, und ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, dein kärtlein schaut wunderschöön aus....also, mich wunderts nicht, dass das burzelkind sich sehr gefreut hat....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
von dieser Karte bin ich schwer begeistert, denn die Stanze ist einfach was ganz BESONDERES!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Swaantje hat gesagt…

Jaaaaaaa...deine Stanze ist wirklich ein Traum,liebe Gudrun !!
Die würde ich niemals abgeben ;o)
Du hast eine sooooo schöne Karte gezaubert !
Das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen.
Viele liebe Grüße
kommen von deinem langsamen Schwan ;o)

Regina hat gesagt…

Gudrun, ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet!
Mit dieser Stanze liebäugele ich auch noch.

noch ein schönes Wochenende und LG
Regina

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
mir gefällt deine Karte auch ganz prima und auch die Idee, die Schrift halbrund wirken zu lassen, ist toll.
Lieben Gruß
Susanne