Dienstag, 15. September 2015

Naschi-"Werkzeug" Box

Beim durchsehen meiner Fotos ist mir aufgefallen, das ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was mein Bruder zum Geburtstag bekommen hat - ist schon eine Weile her !

Gewerkelt habe ich ihm eine "Werkzeug-Box" gefüllt mit leckeren Naschereien, die Anleitung dazu habe ich irgendwo gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo   : (
Was man hier nicht so gut sieht, die Box ist beklebt mit strukturierter Tapete, wodurch sie ein bisschen wirkt als wäre sie aus Holz.
Die Naschereien sind bestimmt längst weggefuttert.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das glaube ich aber auch, dass der Süßkram schon längst aufgefuttert ist. *lach*
Schön ist sie geworden, deine süße Werkzeugbox.
Lieben Gruß
Susanne

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Werkzeugkiste....eine leckere dazu ;o)
Dein Bruder, liebe Gudrun wird sich bestimmt riesig darüber gefreut haben..und alles vernascht haben ;o)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Swaani