Montag, 24. August 2015

Gutscheinalbum zum 85ten

Vor kurzem hat unser Papa seinen 85ten Geburtstag gefeiert.Auf die Frage nach einem Wunsch bekamen wir nur zu hören: ich brauche nichts, ich will nichts, doch mit leeren Händen sind wir nicht gekommen.
Wir Kinder und Schwiegerkinder( sind aber für meine Eltern wie die eigenen !! )
haben zusammengelegt und haben ihm zusammen mit Mama eine große Schiffstour auf dem Rhein geschenkt.
Um das Geschenk zu "verpacken" habe ich ein Album gewerkelt.

Ein paar Seiten könnt ihr hier sehen, der Rest ist zu privat.
Eine Hülle für das Album wurde auch noch zusammengetüftelt.

 Oh, man hat Papa sich gefreut, mit dieser Freude wurde die ganze Arbeit belohnt !!!!!!!!

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

6 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
eine sehr gute Idee das Gutschein-Album für Deinen Vater. Das hörte ich auch immer wieder bei meinen Eltern: ich möchte nichts, ich habe ja alles..... Ich kann mir deshalb seine Freude sehr gut vorstellen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elfi hat gesagt…

Eine wundervolle Idee. Dein Album dazu ist dir ganz hervorragend gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gudrun, das ist ja eine wundervolle überraschung....die ist dir (euch) für den papa ja richtig toll gelungen.....du hast das ganz herrlich gemacht....
viele liebe grüssels....
ruth..chen;-))

Susanne hat gesagt…

Liebe Gudrun,
dein Album ist sooooo schön geworden und der Anlass war ja auch ein wunderschöner. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr dein Papa sich gefreut hat und ich freu mich, dass er noch so fit ist eine Rheintour machen zu können, herrlich.
Lieben Gruß
Susanne

Susanne hat gesagt…

Liebe Gudrun,
dein Album ist sooooo schön geworden und der Anlass war ja auch ein wunderschöner. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr dein Papa sich gefreut hat und ich freu mich, dass er noch so fit ist eine Rheintour machen zu können, herrlich.
Lieben Gruß
Susanne

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
da habt ihr eurem Papa ja was Tolles geschenkt! Es ist schon schwierig, etwas für dieses Alter zu schenken. Meistens wollen sie ja nichts. In 14 Tagen hat mein Schwiegervater Geburtstag und ich grübele schon.
Das Album hast du ganz wundervoll gestaltet und deinem Vater wird es mit Sicherheit viel Spaß machen, immer mal wieder da hinein zu gucken.

schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina