Donnerstag, 2. Juli 2015

da bin ich wieder die 2.

Da hab' ich doch vor lauter Euphorie vergessen euch zu erzählen, wo wir waren !!!!







 Wir hatten für uns ein kleines Ferienhaus am Grevelingenmeer in Holland gemietet und von dort aus die Umgebung erkundet. Mal lange Spaziergänge am Strand ( das Wasser war noch eiskalt), manchmal einfach nur gefaulenzt oder aber mit dem Auto in die Nachbarorte zum bummeln, es war einfach herrlich.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii.. auch diese Bilder sind wieder wunderschön .. und es tut gut, die Seele baumeln zu lassen....
Jetzt weiß ich auch woher die schönen Bilder stammen - muß ich mir mal merken

Drück dich lieb
Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ihr wart also in Holland. Ich hab' mir das fast schon gedacht als ich Deine Fotos angesehen habe. Wir waren auch schon dort und es ist immer wieder schön dort.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

doris hat gesagt…

Ich liebe Holland ...

Gudrun, deine Bilder sind wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gudrun, da hattest du ja einen herrlichen urlaub....deine fotos sprechen dafür.....schööööön ist aber auch, dass du wieder da bist....
sonnige grüssleins...
ruth..chen;-))

Sibylle hat gesagt…

Hallo Gudrun,
da hattet ihr ja tolles Wetter.
Schöne Fotos.

bis bald mal wieder
GLG Sibylle

Tieva Design hat gesagt…

Dank dir für die schönen Bilder.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

oh, Gudrun, da wäre ich gern dabei gewesen! Ich liebe das Meer und Holland!
Danke für die schönen Fotos!

LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
schön das du wieder hier bist...gesund und munter...und mit sehr schönen Foto's aus eurem Urlaub.
Soooo schöne Bilder lassen sofort Urlaubssehnsucht aufkommen und das sagt eine die gar nicht so weit von der
Nordsee lebt (ca. 30 km) *lach*
Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns tolle Aufnahmen von eurem Urlaub in Holland!
Sie erwecken in mir Fernweh!
LG Gisela