Mittwoch, 22. April 2015

Ich bin wieder da !

Hallo ihr Lieben,
ja, lange war es still hier auf meinem Blog, und dies hat verschiedene Gründe.
Zum einen war ich in Sachen Kreativität total ausgebrannt, mein Kopf war leer, von Ideen keine Spur, ja mir fehlte sogar die Lust mich an den Basteltisch zu setzen.
Meinem PC ging es anscheinend genauso, denn er wollte nicht mehr so richtig, aber mein Systemadministrator ( mein lieber Mann ) hat alles wieder auf die Reihe bekommen, und so können wir gemeinsam wieder durchstarten.
Mein letztes kreatives Werk war eine Geburtstagskarte für meine liebe Sibylle, und dies möchte ich euch heute zeigen....

....ein Motiv von Betty's Creations wollte unbedingt auf diese Karte, es wurde ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.
Ich hoffe, euch gefällt sie ein wenig, und vielleicht lasst ihr mir ja ein paar liebe Worte hier.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

9 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

So eine Pause tut manchmal richtig gut. Dein Kärtchen gerfällt mir sehr.
Liebe Grüße
Elfi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
schön dass Du wieder da bist und dann gleich mit so einer goldigen Karte; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sibylle hat gesagt…

Vielen Dank nochmal für das schöne Kärtchen und die Glückwünsche.


GLG
Sibylle

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist Zauberhaft und ein wunderbarer erfolgreicher Einstieg in deine neue kreative Zeit.
Manchmal braucht man einfach mal eine Pause...
Nun wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude beim zaubern neuer schöner Kartenwerke.

Liebe Grüße
Swaani

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine tolle Karte!
Die Farben sind toll!
LG
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gudrun... ja der Elan fehlt auch mir gerade ein wenig.. mach nur das was notwendig ist.... außerdem lockt das schöne Wetter nach draußen.
Deine Karte gefällt mir wieder einmal super gut... schickes Motiv.

Sonnige Grüße
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gudrun....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....total wundervoll ist deine Karte geworden, die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gudrun....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....total wundervoll ist deine Karte geworden, die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea