Mittwoch, 18. März 2015

Es "kullert" nochmal

So, ich habe auch mal wieder etwas kreatives zustande gebracht.
Bei meinem letzten Post habe ich euch eine Kullerkarte gezeigt, doch die ist schon futsch.
Ich habe sie einer Bekannten gezeigt, und die Raktion war: "die will ich haben" und weg war sie.
Also sollte eine neue her.......

 diesmal kullert hier eine Blüte über den Schriftzug.


Hoffe, euch gefällt sie,
danke fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, gefällt mir super gut mit der Blüte als Kullerelement.
Viele Grüße
Gabi

regina t hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das kann ich gut verstehen, das Du die noch mal nachbasteln musstes. Die sieht auch wieder so klasse aus.
Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir und liebe Grüsse von
Regina

Sibylle hat gesagt…

Oh, wie schön.
Die Farben gefallen mir sogar noch besser als bei der Anderen.
LG Sibylle

doris hat gesagt…

Gudrun, die Karte ist einfach nur "TOLL"!!

GLG Doris

Elfi hat gesagt…

Wow! So schöön! Die Karte ist dir ganz hervorragend gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen meine liebe Gudrun und die Blüte als Kuller einfach genial, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun...

deine Kullerkarte gefällt mir sehr gut... farblich genau aufeinander abgestimmt... echt klasse.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Anja

Regina hat gesagt…

eine Karte mit Spaßfaktor! Toll gemacht!

LG Regina