Montag, 21. Juli 2014

Geburtstags-Set

 Sodele, auch mein "kleiner" Bruder hatte Geburtstag, und für ihn habe ich dieses Geburtstags-Set gewerkelt.
 
 Nein, er ist kein kleines Kind mehr, schön längst ein gestandener, erwachsener Mann, aber seit jeher liebt er diesen kleinen Maulwurf.
 So habe ich mir dann aus dem www eine Malvorlage ausgedruckt und coloriert und zu dieser Karte verarbeitet.

Zusätzlich gab es dann noch diese Schokidrops-Verpackung ( und natürlich das eigentliche Geschenk)
Die Freude  bei ihm war groß, und ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Regina hat gesagt…

oh, wie süß!!! Der kleine Maulwurf!! Von allen kleinen und großen Kinder geliebt!
Ein ganz knuffiges Geburtstagsgeschenk! Dein "kleiner" Bruder wird sich freuen!
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und LG
Regina

Elfi hat gesagt…

Hallo Gudrun, ich bin schon ganz groß und trotzdem liebe ich diesen putzigen Kerl sehr. Dein Set ist toll geworden. Kein Wunder, dass sich dein Bruder darüber gefreut hat.
Liebe Grüße
Elfi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gudrun!
Total KLASSE dein Set,
da muß man sich freuen!
LG
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach herrlich liebe Gudrun,ein ganz fantastisches Set.....ich liebe diesen kleinen Kerl auch sehr auch heute noch....

Ganz, ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee, mit dem kleinen Maulwurf und so schön umgesetzt. Tolle Karte! ♥

LG, Nora

Rosenfee hat gesagt…

... und Set natürlich auch. War von dem kleinen Maulwurf grade ein bisschen abgelenkt. *hihi*

LG, Nora

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gudrun, das Set für deinen Bruder sieht super klasse aus und gefällt mir sehr gut.


Ganz lieben Gruß von Anja

mueppi hat gesagt…

Dein Set ist fantastisch und das Motiv ist allerliebst!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Ein total süßes Set..und das Motiv ist so niedlich!!
Liebe Grüße
Swaani