Montag, 7. Juli 2014

Geburtstagskarte

Jetzt im Juni/ Juli häufen sich die Geburtstage in unserer Familie.
Vor kurzem hatte mein Bruder Geburtstag, und auch er sollte sein Kärtchen bekommen.

Da er Schnecki's und Schildkröten liebt, habe ich mich für die Schnecke von Betty's Creations entschieden, die den Geburtstagskuchen auf dem Rücken trägt.
Meinem Bruder gefiel die Karte sehr gut und so hoffe ich, dass sie auch euch ein wenig gefällt.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist ja wohl absolut süß deine Karte, das dein Bruder sich da gefreut hat kann ich gut verstehen...

Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

doris hat gesagt…

Cooles Kärtchen ...!!

Gudrun, die Karte ist ein toller Hingucker.

♥liche Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

die Schnegge ist so niedlich mit dem Geburtstagskuchen auf ihrem Häuschen! Dein Bruder hat sich bestimmt sehr über die Karte gefreut!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Gudrun.. die Karte ist wirklich schnuckelig und ein super süßes motiv

ganz lieben Gruß von Anja

Julia hat gesagt…

Gudrun,
die Schnecke ist toll ...
Lg, Julia

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Set mit einem süßen Motiv ...!
Gudrun, ich hoffe dein Bruder hat sich darüber gefreut.

♥liche Grüße
Doris