Sonntag, 15. Juni 2014

Strandkorb

Hallo ihr Lieben,
wieder mal sind 2 Wochen ins Land gezogen und eine neue Challenge geht bei Bastelträume an den Start. Diesmal heißt unser Thema:
An der See / Urlaub

Ich habe dafür diesen Strandkorb gewerkelt, den man zur Deko, aber auch wunderbar als Geschenk verwenden kann. Die "Fußbänkchen" können auch umgedreht werden, dann hat man kleine Schubladen, in denen man etwas "Kies"(Geld) verstecken kann.

Hier nochmal ein paar Ansichten aus einem anderen Blickwinkel.

Schaut doch gerne mal bei Bastelträume rein und laßt euch von den super tollen Werken der anderen Designer inspirieren und zeigt uns eure Idee zu diesem Thema.
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da würde ich mich jetzt sehr gerne drin einkuscheln und entspannen......der ist ja so klasse geworden liebe Gudrun einfach wundervoll...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott...was für ein schönes Schätzken hast du gezaubert..
*wow*
Bin begeistert, liebe Gudrun !
Dein Strandkorb ist'ne Wucht..richtig toll..
Dachte im ersten Moment,der ist "echt" und steht bei dir im Garten ;-)

Viele liebe Grüße
Swaani,die sich deinen Strandkorb nun in aller Ruhe anschaut ;o)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke Dir für die lieben Worte auf meinem Blog.
In den Strandkorb könnte ich mich gerade reinlegen und die Seele baumeln lassen. Toll sieht der aus.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow... meine Liebe... der Strandkorb ist dir mehr als gelungen und einfach nur hammer... der lädt zu einer ruhigen Pause am Meer ein...

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun... dein Strandkorb ist ne richtige Augenweide.. einfach traumhaft wunderschön.

Drück dich ganz lieb
Anja