Freitag, 14. Februar 2014

Box für Naschwerk

Für ein kleines, süßes Geschenk habe ich eine Box gewerkelt. Die Originalgröße wird mit dem Envelope-Punchboard hergestellt, dieses habe ich aber nicht und ich wollte die Box auch etwas größer.
Unter meinem "TAB": Anleitungen könnt ihr sehen, wie ich die Box hergestellt habe, und ihr dürft meine Maße gerne verwenden.

 Beim Verarbeiten dess Designpapiers habe ich festgestellt, dass die offenen Blüten aus kleinen Herzchen bestehen, und so habe ich die Blüte mit dem Schriftzug mit lauter Herzen bestempelt, die absichtlich etwas verwaschen aussehen und den Schriftzug mit Abstandspads aufgeklebt.
 Leider sind die Fotos nicht sehr gut geworden - sorry- die Farben kommen nicht so richtig rüber.
Hier die Box nochmal geöffnet

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Bastelmühle: Herzen und/oder romantisch
Hobbyhof : Herzen

Hoffe, es gefällt euch ein wenig
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ich finde deine Box ganz toll. Sie ist dir perfekt gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und dem Hobbyhof.
Liebe Grüße
Elfi

doris hat gesagt…

Mit "Liebe" gemacht ...

Tolle Box!!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie uch absolut gelungen liebe Gudrun, die gefällt mir sehr gut...und die Herzen finde ich absolut klasse, ein sehr schöner Blickfang.

Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die Box ist supertoll geworden. Sehr romantisch.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Mariann hat gesagt…

Sehr schön sieht deine Box aus, der Text mit den süssen Herzchen ist ein toller Hingucker geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun... deine HerzBox ist zauberhaft und wunderschön.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gudrun ,
deine Box ist toll geworden

glg anne2411

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Box!!!
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

mueppi hat gesagt…

Die Box sieht richtig toll aus, liebe Gudrun!
Hast Du super gemacht!
LG Gisela