Sonntag, 26. Januar 2014

Neuigkeiten und eine Karte

jaaaa, es gibt Neuigkeiten zu vermelden
Ich darf ab sofort das Designerteam der Stempelträume unterstützen, ich wurde so nett gefragt und ich habe zugesagt und freue mich auf meine neue Aufgabe, denn es ist wirklich ein tolles Team.
So möchte ich euch mein erstes Werk als Designerin zeigen, für die Challenge# 29 - Winterzeit , die heute an den Start geht.

Ich habe mich für eine Framelits-Karte entschieden.
 Diese wird geöffnet oder geschlossen wie ein Gürtel
 Hier nochmal der Schriftzug etwas größer
Hoffe, euch gefällts,
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich freue mich sehr,dass du im Team bist liebe Gudrun "Herzlich Willkommen" ....na und deine Karte ist fantastisch geworden eine tolle Form und super gestaltet...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut!!!!!!
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

huhu meine Liebe.. und ich freu mich sehr über deine Zusage.... wie ein Kullerkekslein...
Deine Karte zum Einstand ist ja wohl super klasse und danke dir, dass du in zwei Tagen schon so ne tolle Karte gezaubert hast.

Drück dich ganz lieb
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin!
Deine Karte sieht ganz schnuckelig mit den Schneemänner aus!

LG Regina