Donnerstag, 9. Januar 2014

Alles Gute (2)

Ein weiteres Glückskärtchen für 2014 ist verschickt worden und hoffentlich inzwischen bei der Empfängerin angekommen.

Bei dem Motiv handelt es sich um 2 Motive, die ich zum aller ersten Mal als kleine Szene gestempelt habe. Das 1. Motiv sind die Fliegenpilze und das 2. Motiv ist Tossa von Bildmalarna.
Ich hoffe, meine Miniszene ist gelungen und der Empfängerin gefällt mein Kärtchen.

Ich sage danke fürs vorbeischauen und das ihr meinen Blog mit so lieben Kommentaren füttert, das gibt Antrieb zu neuen Taten und ich freue mich über jede Zeile.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Dein Glückskärtchen gefällt mir sehr gut, liebe Gudrun!
Das Motiv ist ja allerliebst!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und diese wundervolle Karte ist auch mir angekommen liebe Gudrun, ich habe mich sehr gefreut...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea