Mittwoch, 15. Januar 2014

Eine Winterkarte

Dieser knuffige Schneemann hat darum gebettelt auf eine Karte zu kommen.
 Auch wenn es nicht so rüberkommt, aber der Rahmen des Motivs hat die gleiche Farbe wie das Muster auf dem DS-Papier, welches auch noch schön glitzert, sodass es richtig frostig aussieht.

Hier kann man das glitzern vielleicht ein bisschen besser erkennen.
Auf einen Schriftzug habe ich bewußt verzichtet, aber den kann man ja je nach Anlass noch auf der Innenseite unterbringen.
Ich möchte mit dieser Karte auch an folgenden Challenges teilnehmen:
Bastelmühle   - Winterlich
Kartenallerlei  -  Schnee
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Deine Schneemannkarte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Gudrun der Schneeman ist wirklich herzallerliebst und du hast damit eine ganz fantastische Karte gestaltet...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
wünsche dir noch alles Gute für 2014 und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr mit dir!
Der Schneemann sieht ganz knuffig aus und die Karte hast du so zauberhaft gestaltet!

LG Regina

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.
Danke daß du beim Kartenallerlei mitmachst.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Schneemannkarte ist ja super klasse und sieht echt winterlich aus.. gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

Drück dich lieb
Anja

Twingomaus hat gesagt…

Der Schneemann wollte einfach auf die Karte? hihi.. das glaub ich, der ist ja voll süß.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

mueppi hat gesagt…

Die Winterkarte sieht super aus, liebe Gudrun und der Schneemann ist total knufflig!
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun...

würdest du mir mal bitte eine email schicken an AnjaBieck(@)web.de

Ich hätte da eine Frage, Info für dich.

Drück dich lieb
Anja

cathi139 hat gesagt…

ein niedlicher Schneemann, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
lg
Cathi