Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtskarte die 2.

Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen, die mehr oder weniger durch Zufall so entstanden ist.

Ich saß mit Sibylle bei einem Bastelnachmittag zusammen, sie hatte diese Weihnachtsstern-Stanze mitgebracht, die natürlich ausprobiert werden mußte.
Auf dem Tisch lagen - wie durch Zauberhand- diese Papiere und der Schriftzug und "schwups" war die Gestaltung der Karte gewählt. Leider kommen die Farben  mal wieder verfälscht rüber !!   ( grrrr )
Hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen  vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Weihnachtskarte ist sehr Stimmungsvoll und so schön!
Die Stanze liegt hier auch ;o)
Morgen schaue ich mal nach ihr.

Wunderschön gewerkelt.

Herzliche Grüße
Swaani

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Gudrun,

eine schöne Karte ist dir gelungen, die gefällt mir sehr.

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
die Karte ist dir sehr gut gelungen! Ich mag diese Art von Karten! Lieber schlicht als zu überladen!

LG Regina