Sonntag, 18. August 2013

Geburtstagswünsche

Ach ja, ich habe auch mal wieder was gewerkelt!!!!!
Dieses Kärtchen ist in Zusammenarbeit mit meiner lieben Sibylle entstanden, mit der ich wieder mal einen tollen Basteltag mit vielen kreativen Ideen verbracht habe.

Eine Nachbarin, die in den nächsten Tagen Geburtstag hat wird dieses Kärtchen überreicht bekommen, und ich hoffe, ihr gefällt es.

Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Hatte Sich schon vermißt. Deine Karte zum Geburtstag ist sehr schön und die Nachbarin wird sich bestimmt freuen.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun.. da ist dir aber eine schöne Eulenkarte gelungen... die wird bei Nachbarin sicherlich sehr gut ankommen.

Drück dich lieb
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun,
deine Karte mit der süßen Eulendame sieht so richtig knuffig aus!
Die Karte ist doch mit Sicherheit gut angekommen!

LG Regina