Freitag, 23. August 2013

Auftragsarbeit

Die Arbeitskollegin einer Bekannten (Schuhverkäuferin) geht in den wohlverdienten Ruhestand und dafür sollte ich eine Karte werkeln.


Dieses Werk ist dabei heraushekommen und ich hoffe, es findet Gefallen.
Schuhe  und Blumen sind einzelne Motive, die ich so  mit 3D-Pads zusammengesetzt habe, für die Schuhe habe ich das "Fenster" aus dem Designpapier ausgeschnitten und den Rand farbig gewischt.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gudrun, das kärtchen kann nur gut gefallen, so zauberhaft, wie es ausschaut....ein schööönes wochenende wünsche ich dir...
liebe grüssers....
ruth..chen;-))

mueppi hat gesagt…

Die Karte sowie die Arbeiten der letzten Zeit gefallen mir sehr gut, liebe Gudrun!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gudrun, da muss ich schmunzeln. Soll jetzt in die Schuhe nur noch Blumen hinein und sie oder er nur noch im Sessel sitzen. Ein tolles Motiv.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte zum Abschied sieht klasse aus.

LG
ANja

Regina hat gesagt…

Gudrun, das Stempelmotiv hättest du nicht treffender aussuchen können! Eine wunderschöne Karte für diesen Anlass!

LG Regina