Dienstag, 23. Juli 2013

Ein Geburtstagskärtchen

Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder was zustande gebracht, aber bei dem sommerlichen Wetter habe ich auch nicht so recht Lust zu basteln.

An diesem FREEBIE von Sylvia Zet konnte ich nicht vorbeischauen,...........

......und da meine Schwägerin demnächst Geburtstag hat und ein großer Katzenfreund ist, ist dieses Motiv wie für sie gemacht, und ich hoffe, ihr gefällt die Karte.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ein süßes Motiv, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Gudrun... ein schnuckeliges Motiv und eine süße Karte hast du gewerkelt.

Drück dich lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen liebe Gudrun....und dein Kärtchen ist total goldig geworden,ein süßes Motiv hast du gewählt.


Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Das ist echt ein süßes Motiv Gudrun ...
Die Karte ist "TOLL"!"

♥liche Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und ein
süßes Motiv hast Du genommen.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
das Motiv ist ja zuckersüß! Ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Deine Schwägerin hat sich darüber bestimmt gefreut!


wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

creativchen hat gesagt…

Liebe Gudrun, du zeigst uns wunderbare Inspirationen und Ideen. Deine Werke sind sehr schön! Gerne möchte ich meine Blogspots und meinen neuen Shop bekannt machen. Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch. Viele Grüße von Marina
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/
http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/
http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/