Montag, 1. Juli 2013

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt mich ein ganz kleines bißchen vermisst, aber ich habe mir eine Auszeit genommen und mit meinem Mann ein paar Tage an der holländischen Küste verbracht. Leider war das Wetter sehr bescheiden, aber es tat trotzdem gut.

In der Zwischenzeit hatte mein Papa Geburtstag, und so habe ich vor unserem Urlaub noch diese Karte an ihn abgeschickt.

Papa ist total begeistert, und ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig.
Mein Kärtchen passt auch zur aktuellen Bastelmühlen-Challenge : etwas für den Mann

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du aber ein tolles Hem ihm verpaßt. Klasse gemacht.
glg
Rosi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
Das ist aber eine tolle Idee für eine Männerkarte...
die finde ich echt klasse...

glg anne2411

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... ne Auszeit braucht man immer wieder mal.. schade wegen dem Wetter... aber die Luftveränderung tut auch ganz gut.

Deine Männerkarte gefällt mir sehr gut, die ist dir gelungen.

Drück dich lieb
Anja

cathi139 hat gesagt…

die Hemdkarte sieht klasse aus, tolle Idee
vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Tamesis hat gesagt…

Wow die ist richtig klasse geworden
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis

Irmi Bamberg hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
ja Urlaub braucht Frau doch auch einmal.
Das Hemd für Deinen Papa ist Dir hervorragend gelungen.

GLG Irmi

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta