Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtstagskarte

Die Kreativen Stempelfreunde feiern Geburtstag, 3 Jahre gibt es diesen Challenblog jetzt schon, und so lautet auch das Challengthema: GEBURTSTAG.

Ich möchte mit diesem Monochrom-Kärtchen teilnehmen, bei dem mich meine liebe Sibylle mit Rat und Tat und ihrem Stempelfundus tatkräftig unterstützt hat.

Hoffe, euch gefällts
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gudrun, mit den Ausschneidebögen haben wir glaube ich alle mal angefangen. Macht mir auch immer noch Spaß. Ich schneide gerne aus nur die Pads (wenn man die abmacht) fliegen dann überall rum und das nervtmich. Deine Karte ist toll.
glg
Rosi

Nicole Godehardt hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach wundervoll aus
LG Nicole

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet und ich mag es ja gerne wenn alles Ton in Ton ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, dein kärtlein schaut echt edel aus....so ton in ton, das hat was....
deine kleine schokiverpackung finde ich auch sehr gelungen....
ich wünsche dir ein schönes wochenende....liebe grüssers
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun,

deine Geburtstagskarte ist echt klasse... sieht super aus.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Drück dich lieb
Anja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gudrun ,
das ist ja eine tolle Monocrome Karte gewoden,
diesen Globus finde ich ja genial....wo hast du den den her ...und diese Zahnräder echt klasse...
Momentan mag ich sowieso diesen Vintagestil....

glg anne2411

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist richtig fein!!
Sie hat sehr viel Stil und ist wunderschön von dir gestaltet worden!
Gefällt mir sehr gut!
Viele liebe Grüße und eine Gewitterfreie Nacht wünscht dir, liebe Gudrun

Swaani, bei der es ordentlich blitzt und donnert..

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Sehr elegant und stilvoll!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

Da ist dir eine prächtige Karte gelungen! Der Stempel sieht großartig aus! Ganz toll hast du mit den Zahnrädern die Ecken gestaltet!

LG Regina