Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsengel geht auf die Reise

Diese Weihnachtskarte hat sich auf die Reise zu ihrer Empfängerin gemacht.

Da die Karte im Farbverlauf ist, habe ich auf viel Deko verzichtet. Die Schneeflocken habe ich diesmal direkt ausgestanzt und weiß hinterlegt.( ist nicht ganz so geworden wie ich wollte "grrr")
Ich hoffe, euch und auch der Empfängerin wird dieses Kärtchen gefallen.
Da die Karte auch zum Thema der Bastelmühlenchallenge - Schneeflocken passt, möchte ich da teilnehmen. 

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für ein süßer Engel ...

Gudrun, deine Karte ist wunderschön geworden1

♥liche Grüße
Doris

mueppi hat gesagt…

Darüber wird sich die Empfängerin riesig freuen!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Engel, den Du gut in Szene gesetzt hast.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Liebe Gudrun,
vielen, vielen Dank für Deine wunderschöne Weihnachtspost. Ich hab mich sehr darüber gefreut! Auch ich bedanke mich für Deine Kommentare und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2013!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

eine schöne Karte mit Engelchen... darüber kann man sich auch nur freuen.

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja

cathi139 hat gesagt…

Was für ein schöner Engel. Die Karte ist toll geworden, die Empfängerin wird sich mit Sicherheit gefreut haben.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
Diese süße Engelskarte hat der Postbote mir gebracht. Juchhu....
Hab vielen lieben Dank dafür.
Ich drück Dich. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
GLG
Chrissi