Dienstag, 11. Dezember 2012

ein Weihnachtskärtchen

Heute möchte ich euch ein Weihnachtskärtchen zeigen, welches am WE vom Basteltisch gehüpft ist.

Diese Karte bekommt die Frau meines Schwagers zu Heilig Abend überreicht und ich glaube, ihre Reaktion kenne ich jetzt schon, denn sie ist ein absoluter Katzenfan.
So, nun hoffe ich, euch gefällt die Karte auch ein wenig.
Danke möchte ich sagen für eure Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, über die ich mich wie immer riesig freue.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

OMG, was für ein süßes Motiv ...
Gudrun, deine Karte ist wunderschön!!

♥liche Grüße
Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gudrun, ein ganz, ganz reizendes kärtlein ist dir da gelungen....das motiv soooo allerliebst...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun,

das ist ja ein putziges Motiv! Ganz süß!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ein reizendes Kärtchen, liebe Gudrun!!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

eine schnuckelige Weihnachtskarte... die Katze ist ja süß.

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja