Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Nachdem nun die Weihnachtsfeiertage, mit viel Essen, guter Laune und Familientreffen vorbei sind, möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen.

Diese zauberhafte Karte habe ich von Regina bekommen -
 DANKE und einen dicken Knuddler

 .....dieses Kärtchen habe ich von  Sibylle und Rainer bekommen,
 dazu diese Pyramidenschachteln ( eine für meinen Mann und eine für mich), gefüllt mit Naschwerk
und noch diesen super süßen Schneemann, der ein batteriebetriebenes Teelicht ist.
Ich danke euch beiden ganz herzlich, habe mich riesig darüber gefreut.

So, das wars auch schon an Post, 
liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Gudrun, wunderschöne Post und süße kleine Geschenke hast du bekommen!!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Rutsch in neue Jahr 2013 ...

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber wirklich tolle Post bekommen......mh, ist denn meine nicht angekommen? Das wäre dann schon die dritte die verloren gegangen ist.....das ärgert mich sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Regina hat gesagt…

Gudrun, was hast du für wunderschöne Geschenke erhalten! Freue mich, dass di meine Karte gefällt!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Du hast tolle Post und Schenklis bekommen, liebe Gudrun!
LG Gisela