Donnerstag, 2. August 2012

Den Sommer ins Haus

Ich habe mal ein sommerliches Geburtstagsgeschenk gebastelt, und zwar diesen Strandkorb.


Eigentlich sind die Fußfächer als "Fußablage" gedacht, aber ich habe sie für ein Geldgeschenk als Schubladen gefertigt.
Ein bisschen Deko kommt noch hinzu, schön verpackt
... und fertig ist das Geschenk.

Hier könnt ihr die Anleitung kostenlos bestellen, ich habe die Maße etwas verändert, bei mir ist er nicht ganz so breit.
Hoffe, mein Werk gefällt euch
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

WOW, der Strandkorb ist echt der Hammer!!
Wunder-, wunderschön *schwärm* ...

GLG Doris

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Wow, Gudrun, der sieht ja toll aus! Da könnte ich mich jetzt so reinsetzen. Danke für den Hinweis auf die Anleitung.
LG Jeanette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh liebe gudrun, dein strandkorb ist suuuuuperschööööööööön....das ist ein ganz, ganz süsses geschenk....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, wow, kann ich da nur sagen, der ist echt klasse geworden und ein ganz tolles Mitbringsel und Geschenk.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boah Gudrun.. dein Strankorb ist ja ein Burner am frühen Morgen.. hammerstark meine Liebe.

Bussi
Anja

Stempelfun hat gesagt…

Hallo Gudrun,
der Strandkorb sieht wunderschön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Sibylle

Analia Faul hat gesagt…

Hi Gudrun(lovely name!),they are a beautiful works!!!I love this!!BRAVA!!!

Regina hat gesagt…

hach, Gudrun, beim Anblick des tollen Strandkorbs kommt Urlaubsfeeling auf!
Die Anleitung habe ich auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, den zu werkeln!
Die Idee mit dem Geldfach ist klasse!

LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Strandkorb!
Tolle Farben und Papier hast du verwendet und die Idee als Geldfach die Fußbänke zu nehmen ist knuffig ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani

GuteMusik hat gesagt…

Herzlich liebe Grüße an dich Gudrun!

Der Strandkorb ist wirklich wunderschön und manchmal frage ich mich wirklich, ob ich auch dazu in der Lage wäre deine tollen Basteleien nachzumachen. Ich glaube aber, mir fehlt ein wenig das Talent und vor allem die Geduld für solche tollen Projekte.

Dennoch verfolge ich mit großem Interesse, woran du so arbeitest, da es mein Herz immer wieder mit Freude erfüllt, wenn ich sehe was für tolle Sachen du mal wieder gezaubert hast!

Ich hoffe, dass wir noch richtig viel von unserer Lieblings-Freundin Gudrun hören werden! Machs gut und noch einen schönen Sommer!