Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsblumen......

.........möchte man diesmal bei der aktuellen Challenge von Kartenallerlei sehen !

Ich habe diese Easel-Card dafür gewerkelt,

und hoffe, sie findet bei euch Gefallen.
Die Karte wurde bewußt relativ schlicht gehalten. Materialien habe ich verwendet von:
Avec - das HG-Papier, StampinUp - den Rollenstempel und diverses aus meinem Fundus.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus.

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Schönes Motiv und tolle Karte/Kartenform.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte! Toll!

Liebe Grüße Regina

Beate hat gesagt…

schlicht aber wunderschön; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
eine wunderschöne Frühlingskarte. Eine Kartenform die mir richtig gut gefällt.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Gudrun,
ich habe ja keine E-Mail Adresse angegeben in meinem Profil,Du kannst einfach Deine Adresse unter Kommentare schreiben, ich werde dann den Beitrag nicht veröffentlichen und direkt wieder löschen.
Danke.

GLG Irmi