Freitag, 4. März 2011

1. Osterkarte

Bei der aktuellen Challenge der Bastelmühle geht es diesmal um einen Sketch und auch die Farbe grün soll vorkommen.
Also, warum nicht ein Osterkärtchen basteln ( man muß ja so langsam anfangen)

Ich habe mich für diesen knuffigen Hasen entschieden, der fröhlich in der Gegend herumschaut.
Die Karte habe ich in pastelligen Frühlingsfarben gestaltet.
Der Schmetterling auf der Bordüre ist von Stampin Up, das HG-Papier von Avec

Das Motiv war eine Vorlage zum ausmalen, die von mir abgeändert und bearbeitet wurde, und mir jetzt als Digi-Stamp dient.
Wem es gefällt und wer das Motiv gerne haben möchte darf es sich hier runterladen. Nett wäre es, wenn ihr mir dann einen Kommentar hinterlaßt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Da kann Ostern ja kommen ;-), Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge
gruß
Cathi

Regina hat gesagt…

die ist ja knuffig!
Tolle Idee mit der Malvorlage, so kann auch Geld für Stempel gespart werden.

Gruß Regina

hellerlittle hat gesagt…

ein tolles Osterkärtchen,
Danke für deine Teilnahme bei BMC#8
hellerlittle

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
die Karte ist richtig toll geworden. Da ich ja keine Kartenstemplerin bin und auch sonst nicht mehr so viele Karten bastle nehme ich das Motiv als Herausforderung an und probiere es auch mal. Dankeschööööön.
Einen schönen Dienstag wünscht dir, Chrissi

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Und das Motiv find ich so süüüß.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und süß der Osterhase.

Mandy hat gesagt…

Der Osterhase ist sehr gut gelungen und sieht SUPER :)

Anonym hat gesagt…

Danke für das Bild...