Donnerstag, 10. März 2011

Deko

Zur Abwechslung habe ich mal was für mich zur Deko gebastelt.

Für "lauschige Abende" auf der Terrasse ( hoffentlich ist es bald soweit) habe ich diese Laterne gewerkelt. Hierfür habe ich weißen Cardstock mit dem Rollenstempel "Baroque Border" von Stampin Up in den Farben rot-orange-gelb bestempelt. Damit das batteriebetriebe Teelicht nicht hin und her rutscht, habe ich das Innere der Laterne nochmal mit doppeltem Cardstock versehen und in die Mitte in der Größe des Teelichts einen Kreis geschnitten.
Hoffe, sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
und wie die gefällt. Die Laterne ist wunderschön geworden. Hoffentlich lässt der Frühling nicht so lange auf sich warten. Auf hoffentlich viele lauschige Terrassenabende.....
Liebe Grüße, Chrissi

Regina hat gesagt…

Eine tolle Laterne! Wunderschön bestempelt mit dem Rollenstempel!
Habe dieses Stempelrad auch.

LG Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Laterne hast Du gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hier in der Nähe ist heute ein Frühlings/Ostermarkt und das Wetter ist super. Da werde ich mich gleich auf den Weg machen. Mal sehen, was es dort schönes gibt.
Liebe Grüße, Chrissi