Montag, 24. Januar 2011

Herrenkarte

Ich hab' da mal was ausprobiert !!!

Die Anregung zu dieser Karte bekam ich durch eine Abbildung in dem aktuellen Stampin Up- Katalog!
Ich habe mich also hingesetzt und getüftelt, und dies ist dabei herausgekommen, ein Karte in Form eines Hemdes, die man aufstellen kann. Was man hier leider nicht so gut erkenn kann, die Hemdtasche ist ein wenig erhaben, da ich das Papier an den Rändern zum kleben umgeknickt habe, sodaß man das Einstecktuch auch herausziehen kann, auf dem dann eventuell auch noch ein Spruch stehen kann. Da dies der Prototyp ist, steht auf dem Tuch nichts drauf.
Eigentlich bin ich mir dem Ergebnis ganz zufrieden und hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

wow. das hast du aber klasse hin bekommen.

LG Sibylle

KunstUndGlas hat gesagt…

Ganz wunderbar, was für eine tolle Idee!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine