Dienstag, 8. Februar 2011

Etwas "herziges"....

...habe ich diesmal gewerkelt.
Von meiner Schwägerin bekam ich die Aufgabe, ihr ein paar Karten zu machen, die man für Geldgeschenke oder Gutscheine verwenden kann. So ist u.a. dieses Kärtchen entstanden.


Hier die Innenseite der Karte mit einem Fach für das entsprechende Geschenk und Platz für einen persönlichen Gruß.

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.

LG
Birgit

hellerlittle hat gesagt…

Wirklich herzig das Motiv!
Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

kaos hat gesagt…

Es regnet Liebe und Geschenke - tolle Karte

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
erst einmal vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du scheinst ein Gespür dafür zu haben, wann ich ein wenig Aufmunterung gebrauchen kann. :o)
Du hast wieder wunderschöne Karten gewerkelt. Auch das jetzige Motiv ist wieder superschön.
Hab noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Mareikje hat gesagt…

Was für eine schnuffelige Karte. Danke für's mitmachen bei der 6'BMC.
LG
Mareikje

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha