Freitag, 14. Januar 2011

Sprüche.......

.... so heißt die aktuelle Challenge bei
Take Time for You !
Ich habe dieses Kärtchen dafür gewerkelt und hoffe, es findet bei euch Gefallen.
Wie die meisten meiner Karten wurde auch diese relativ schlicht gehalten, der altweiße Hintergrund wurde durch die Maschine gedreht und so mit vielen kleinen Dots geprägt.
Leider ist das Bild etwas dunkel geworden, im Original ist es ein schönes bordeaux-rot

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Sehr lustige Spruch, hatte noch nie gesehen.
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Wünsche Dir viel Glück
LG Ana

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte. Ich mag die Kombination aus Spruch und dem süßen Motiv ganz besonders gern. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

LG, Natascha