Freitag, 23. Juli 2010

Easel-Card

Für die dieswöchige Challenge bei TTfY heißt das Thema: Easel-Card.

Irgendwie will mir im Moment nichts so richtig gelingen
- vielleicht liegts ja am Wetter !?! -
Das Motiv ist aus der Bildmarlana -Serie. Leider sind mir die kleinen Blümchen am unteren Rand beim stempeln etwas verrutscht, mal sehen, ob ich da eventuell noch etwas drüber setze.
Die Karte geht an jemanden, von dem ich schon länger nichts gehört habe, ich aber hoffe das es ihr gut geht.
Liebe Grüße Gudrun

Kommentare:

Monika hat gesagt…

mein Gott hätt ich heut gern mit Deinem Stempelmotiv getauscht ;)

schwül Ende nie, aber es schüttet, also braucht man geschlossene Schuhe ;)

die Farben mag ich sehr gern, die Du hier zeigst
schöne Karte

Silke hat gesagt…

Na ich finde die Karte gelungen. Das Motiv ist super. Wir haben heute grad mal 15 Grad und Dauerregen, aber ich beklage mich nicht. So brauche ich wenigsten den Garten nicht gießen. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

diehex hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das mit den Blümchen wär mir gar nicht aufgefallen. Ich find Dein Kärtchen total schön.
Liebe Grüße
Jeanette

kaos hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen und die Kleine auf dem Photo hat ja die super Sommerbeschäftigung - das wünschte ich mir auch an so manchen Tagen *lol*

Danke für's Teilnehmen bei TTfY.

lg
kaos

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich sage DANKE,DANKE und nochmals DANKE. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über diese wunderschöne Karte gefreut habe. Sie steht hier neben mir und ich finde sie total schön. Aber noch mehr freue ich mich darüber, dass du ab und an an mich denkst. :o)))
Ich hoffe, bald wieder unter den Bloggern sein zu können. Im Moment wächst mir die Arbeit ein wenig über den Kopf und abends hänge ich nur noch auf meiner Couch ab. Oder ich bearbeite Stühle mit Decopatch, die meine Schwiegertochter mir in Auftrag gegeben hat.
Liebe Gudrun, lass dich drücken. Du hast mich mit deiner Post wieder ein wenig fröhlicher gemacht. Bussi.......
Ganz liebe Grüße, Chrissi