Mittwoch, 11. August 2010

Verpackung........

..... für ein Geldgeschenk war der Wunsch einer Auftraggeberin !..
.... und die dieswöchige Aufgabe bei Take Time for You !
.
Ich habe ein Verpackungsset gebastelt. Ein Täschen für Naschwerk und die Verpackung für das Geld, die gleichzeitig als Karte verwendet werden kann.
Der Auftraggeber-Wunsch war Kleeblätter und Marienkäfer, da ich aber kein Papier mit diesen Motiven vorrätig hatte, habe ich mit einer Serviette gearbeitet.
Im inneren der Karte befindet sich ein ein Fach, welches aus einem Briefumschlag gefertigt wurde ( entsprechend zugeschnitten ) . Dort kann dann das Geld ( oder andere kleine Aufmerksamkeiten) eingeschoben werden.
Als Stempel habe ich verwendet:
die Schriftzüge und das Kleeblatt oben am Täschchen
Hoffe, es gefällt euch ein wenig.
Liebe Grüße Gudrun

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Grudrun das Set ist dir gelungen. Sieht toll aus. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Gudrun,

das ist ein schönes Set geworden. Klasse Idee, eine Serviette zu nehmen :).

LG
Jenny

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gewerkelt.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg Sabine

Gabi hat gesagt…

Schöne Verpackungen - mir gefällt das Naschtäschchen besonders. ;o)
LG Gbai