Donnerstag, 1. Juli 2010

Hollandbummel

Bei einem Tagesausflug nach Holland haben wir auch den Laden von Nellie Snellen besucht.
.
OHHHH mein Gott, da lacht das Bastlerherz !!!!!
An diesen Stempeln konnte ich nicht vorbeigehen, ich mußte sie haben.

Wieder Zuhause habe ich nun von einem Stempel ein Kärtchen gewerkelt.
Angelehnt ist es an die Challenge von TTfY, da heißt das Thema "Spitze".
Da ich aber nur eine gestanzte Spitze genommen habe ( alle anderen haben echte Spitze benutzt) habe ich sie dort nicht eingestellt.
Hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße Gudrun
Nachtrag : das HG- Papier ist selber gestempelt.

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Och, wie niedlich.;-)
Hast du das HG - Papier auch selbst gestempelt?
LG
Sibylle

diehex hat gesagt…

Das kleine Kätzchen ist aber auch zu süß und dein Kärtchen richtig klasse! Ich war letztlich auch bei Nellie, könnte mich immer stundenlang in ihrem Laden aufhalten. Fahr aber nicht so oft hin, sonst werd ich arm, bin beim letzten Mal auch wieder mit einer riesigen Tüte rausspaziert :-)
LG Jeanette