Mittwoch, 14. Mai 2014

mit den besten Wünschen

.....zur Hochzeit habe ich diese Kärtchen gewerkelt.

 Die Ringe habe ich aus zwei verschiedenen Papieren ausgestanzt, der Schriftzug und das Stempelmotiv  sind von StampinUp.
Hier nochmal für euch eine Innenansicht, das Inlett ist doppelt, sodaß die Glückwünsche noch auf der nächsten Seite geschrieben werden können.
Teilnehmen möchte ich damit an der Hobbyhof-Challenge - Hochzeit
Hoffe, euch gefällts ein wenig
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kärtchen liebe Gudrun, das kommt bestimmt gut an, besonders gut gefällt mir auch die innere Gestaltung, das hat was.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun.. da bin ich wieder :-) .. deine Hochzeitskarte ist wirklich wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.. echt klasse..

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja

Regina hat gesagt…

Gudrun, die Karte ist ein Traum! Wunderschön mit dem Guckloch!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla