Sonntag, 18. Mai 2014

Blumentopfkarte

Es ist wieder soweit, eine neue Challenge geht bei Bastelträume an den Start.
Diesmal haben wir das Thema "Stanzteile".
 Ich habe mich für eine Blumentopfkarte entschieden, bei der ich diverse Stanzen verwendent habe.
Auf dem Innenleben können dann liebe Grüße oder Glückwünsche verweigt werden.

Schaut doch mal bei Bastelträume rein, und lasst euch von den Werken der anderen Designer inspirieren, da sind soooooo tolle Werke entstanden, mitmachen lohnt sich, denn es gibt auch einen tollen Gewinn


Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sieht so fantastisch aus liebe Gudrun ein wirklich schöner Blickfang....

Ganz liebe Grüße von Andrea

doris hat gesagt…

Die Karte ist der "Hammer" Gudrun ... WOW!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

GLG Doris

Regina hat gesagt…

Diese Blumentopf-Karte ist so wunderschön geworden!
Diese Kartenform mag ich immer ganz besonders!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii meine Liebe.. die Blumentopfkarte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja

Kasallarina hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
deine Karte finde ich richtig toll, so viel gestanzt, besonders gut gefällt mir das ganze "Grünzeug" hinter den Blumen (ist das die SU-Stanze zarter Zweig?).

Ganz liebe Grüße
Kasallarina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, erstmal danke für deinen Lieben Kommentar, und diese karte ist echt klasse geworden , aber auch die anderen Karten sind wunderschön,gibt es von den Boddys vieleicht eine Vorlage??????
glg Gertrude