Montag, 22. November 2010

Rosenset

Zu einer Einladung am vergangenen WE habe ich dieses Set für die Gastgeberin als kleines Mitbringsel gewerkelt.

Da sie Rosen über alles liebt, habe ich diese auch als Motiv gewählt.
Das Set besteht aus einer Tatü-Box, einer Mini-Karte und einem Täschchen.
Die Rosenmotive auf der Tatü-Box und der Karte sind Digi-stamps, die ich dann coloriert habe.
Das Täschchen habe ich aus einem Rest von Lampenfolie gebastelt ( habe hier zum scannen ein kleines weißes Blatt reingelegt, damit man das Motiv besser sieht). Der untere Rand ist mit Stickerbordüre verziert, der obere Rand und die Griffe sind aus Cardstock.
Die Tasche ist genaus so groß, dass die Tatü-Box reinpasst, und die Kartengröße ist so gewählt, dass sie in die Tasche passt.
Da die Tasche aus Lampenfolie ist, habe ich noch ein elekrtisches Teelicht beigelegt, welches auch gleich ausprobiert wurde, so hat die Tasche den ganzen Abend ein dezentes Licht gespendet.
Der Gastgeberin hat das Set super gut gefallen.
Hoffe, euch gefällt es auch,
Liebe Grüße
Gudrun

Keine Kommentare: