Montag, 29. November 2010

Glockenkarte

Außergewöhnliche Kartenform lautet die aktuelle Challenge bei Creative Friday !

Diese Karte, in Form einer Glocke, habe ich zu diesem Thema gewerkelt. Das Motiv stammt aus der Bildmarlana- Serie. Die kleinen Schneeflocken wurden ausgestanzt und aufgeklebt. Ich habe ganz bewußt auf einen Schriftzug verzichtet, so kann, wer mag, die Karte noch weiterhin als Deko nutzen, indem man sie z.B. an einem Band aufhängt.
Hoffe, es gefällt ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Klasse, die Glockenform gefällt mir sehr gut. LG Silke

Ninchen hat gesagt…

die ist ja toll geworden!gefällt mir total!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

glg janina

Pamela hat gesagt…

Die Form ist sehr schön und die Gestaltung toll.

Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

LG Pamela

diehex hat gesagt…

Die ist total schön und macht sich bestimmt super als Deko.
LG Jeanette

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ich hoffe, ich kann meinen Kommentar gleich absenden. Wie du bestimmt schon gemerkt hast, ist bei mir der Wurm drin. Es liegt aber wohl weniger am Blog. Denn ich kann auch keine Mails versenden. Mein PC kackt (tschuldigung) ständig ab, sobald ich etwas schreibe und auf senden gehe. Wir finden einfach nicht den Fehler.
Schön, dass ihr mir trotz allem die Treue haltet.
Tolle Sachen hast du inzwischen gewerkelt. Die Glocke ist auch wunderschön geworden. Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Adventszeit. Auf gut Glück drücke ich auf "Veröffentlichen".
Liebe Grüße, Chrissi