Donnerstag, 14. Oktober 2010

Geschenkset

Ich wollte nochmal was in frischen Farben zustande bringen, so habe ich dieses 3teilige Set gewerkelt.
Es besteht aus einer Box für Naschwerk ( ich habe die Größe so gewählt, das genau 10 von den Pralinen mit der leckeren Kirsche reinpassen), einer Tatü-Box mit "Schnupfen"-Henry, sowie der dazu passenden Karte.
Der HG ist eine Serviette, mit der ich jeweils weißen Cardstock beklebt habe. Die Tatü-Box habe ich zusätzlich zum Schluß noch mit Klarsichtfolie beklebt, damit sie besser hält, da die Serviette sonst sehr schnell "abbröselt".
Vielleicht gefällts euch ja ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Was für ein süßes Set, da wird sich jemand sehr drüber freuen!
LG Jeanette

Sibylle hat gesagt…

wow, das sieht ja klasse aus.
LG Sibylle

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Sibylle,
ein 3er Set ganz nach meinem Geschmack. Eine schöne Idee, die Tatü-Box noch mit Klarsichtfolie zu bekleben. Bei diesem Wetter muss man sie wohl oft benutzen.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich wollte dich nicht umtaufen. Auch für mich bist du nach wie vor, die "Gudrun". ;o) Sorry
Herzlichst, Chrissi