Mittwoch, 6. Oktober 2010

Eine kleine Aufmerksamkeit........

.....nimmt man doch gerne mit, wenn man irgendwo eingeladen ist.
Dafür habe ich diese Verpackung gewerkelt.
Bei Take Time for You heißt das aktuelle Thema : Tiere
bei Nightshiftstamping heißt es diesmal: Geschenkverpackung,
und so möchte ich diese Verpackung bei den beiden Challenges teilnehmen lassen.

Leider sind die Bilder nicht so gut, da ich z.Zt. nur den Scanner habe, aber ich hoffe, man kann es erkennen.

Ich finde diese Vorlage sehr gut, da man sie gut in verschieden Größen ausdrucken kann. Hier passt die gesamte Vorlage genau auf ein DIN A 4- Blatt.
Sowohl das Stempelmotiv, als auch die Anleitung zur Verpackung stammen aus der Collektion von Betty's Creations.
Ich finde diese "Schildi" richtig knuffig und habe Sibylle diesen Abdruck "aus dem Arm geleiert" !!!!
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Gudrun,

eine wunderschöne Verpackung hast Du gezaubert!!! Die Farben sind wunderschön und die Coloration hat es mir auch angetan.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

diehex hat gesagt…

Hallo Gudrun,
die "Schildi" ist wirklich total knuffig. Deine Verpackung ist richtig klasse geworden, kann man bzw. Frau immer gebrauchen.
Liebe Grüße
Jeanette

antje hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung mit der süßen Schildi.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total süße Box. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

chrissi hat gesagt…

Ein wirklich schönes Geschenk. Die Verpackung mit ihrem süßen Motiv gewinnt sicher die Herzen der Beschenkten.
Hab eine tolle Woche.
Liebe Grüße, chrissi